Förderung

Die Förderaktivitäten der TAG Miteinander Stiftung erfolgen in den vier Förderbereichen Kinder- und Jugendprojekte, Menschen und Familien in Not, Alten- und Seniorenbetreuung sowie Soziales Miteinander.

Antragsberechtigte

Antragsberechtigt sind Initiativen, karitative Einrichtungen und Organisationen, die in Wohnquartieren und im Umfeld von Wohnungsbeständen der TAG Wohnen sozial oder auf kulturellem Gebiet aktiv sind oder werden wollen und deren Ziele sich zumindest in einem der vier Förderbereiche wiederfinden bzw. einem weitgehend inhaltlich entsprechen. Die Stiftung nimmt zudem Förderanträge von Mieter*innen der TAG Wohnen an.

Förderantrag stellen

Die Förderung bzw. Unterstützung durch die Stiftung setzt einen Antrag voraus, über den nach Prüfung der Voraussetzungen zeitnah entschieden wird. Bitte nutzen Sie unser Antragsformular.

TAG Miteinander Stiftung